Tobi ist 2016 neu in die MG-Szene eingestiegen und das direkt mit einem Doppelschlag, MGF (MPI in blau) und TF, und was für einer.... Ein Einzelstück aus GB, TF 160 mit LE85th Optik und beiger Innenausstattung, wow. Der MG ist, wie es sich für einen richtigen Engländer gehört ;-) ein Rechtslenker. Tobi ist voller Elan und Tatendrang. Wir werden ihm bei seinem Tun unterstützend zur Seite stehen.

Nachtrag Herbst 2016:

Der blaue MGF ist nun wieder verkauft, man kann halt nur einen MG gleichzeitig fahren und Sarah war noch nicht soweit, dass sie einen eigenen MGF fahren möchte.

Wir wünschen dem neuen Besitzer eine schöne Zeit dem dem blauen MGF.

Tobi optimiert nun weiter seinen TF, mit dem Austausch von Fahrwerksteilen sowie Feinschliff an der Optik des außergewöhnlichen TF. Er ist immer noch mit Begeisterung dabei...