Marita und Wolfgang sind Ende 2013 zu uns gestossen mit Ihrem silbernen MGF. Es ist sogar ein LE 75 mit der Nr. 1293 und war Liebe auf den ersten Blick :-)

Trotz aller Liebe kam das Wägelchen nicht umhin, die beiden bereits fast zu Anfang mit starken (Zylinder)Kopfschmerzen zu "beglücken". Aber unser Touren-Guru Michael hatte ne jute Packung Kopfschmerz(Dichtungs)Tabletten im Gepäck und so ergab es sich, dass die Kopfschmerzen schon bald verflogen waren und die beiden die offene Schönheit ihres MGF wieder in vollen Zügen geniessen können.

Marita und Wolfang (2015)

Wolfgang ist 2017 völlig unerwartet verstorben. Wir konnten Marita danach noch bei einem Defekt Ihres MGF unterstützen, haben aber seitdem leider nichts mehr von ihr gehört. Wolfgang, der so viele Talente und Fähigkeiten hatte, ist viel zu früh gegangen. Wir werden ihn in unserem Kreise in angenehmer Erinnerung behalten und sein Andenken bewahren.