Barbara und Bernd haben uns leider in Richtung Bayern verlassen.

 

Wir wünschen ihnen, dass sie sich dort schnell zuhause und wohlfühen werden. Da jedoch ein anderer MG-Stammtisch sowie die Berge in der Nähe sind, gibt es da wohl keine ernsthaften Zweifel.

 

Wir werden Euch in angenehmer Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen in Eurer neuen Heimat :-)

 

 

Nachfolgend noch ein paar Fotos und Details zu Eurem schönen MGF

 

 

Dem Bernd sein MGF 75th Anniversary ist leider ein Unfallopfer geworden.

 

Daher musste Ersatz her, und da hat der Bernd mal wieder alles richtig gemacht :-)

 

Laufleistung ca. 30000 km
2011 gebraucht gekauft

 

So sieht er aus, der Bernd und sein neues Geschoss, zwei Spitzen-Modelle ;-)

 

 

Modifikationen :

  • Kofferraum mechanisch von außen zu öffnen
  • Fahrersitz tiefer gelegt (mit 4 Federn vom Campingstuhl:-) 
  • Ansaugluft direkt vom linken air intake  (Winterprojekt)
  • Serienauspuff innen "modifiziert"
  • Custom made Kofferträger, siehe nachfolgendes Bild