Stammtisch Location

Aus dem Kreise der Stammtisch-Teilnehmer kam der Vorschlag, das frühere Stammlokal (Ringlok-Lounge in Frechen) aufgrund des dortigen Betreiberwechsels Ende 2015 zu verlassen. Zur Findung eines neuen Stammlokals wurden 2016 und 2017 verschiedene Lokale im Rahmen eines temporären "Wander-Stammtisches" besucht. Dies brachte etwas Abwechslung nach einigen Jahren in der Ringlok-Lounge, in der wir uns gerne getroffen haben.

 

Nachfolgend eine Übersicht der besuchten bzw. vorgeschlagenen Lokale:

 

besuchte  Lokale:  

weitere Vorschläge (ohne Besuch):  

 

Für die Saison 2017 wurde die Entscheidung getroffen, das Lokal "Touchdown" in Lohmar zu besuchen.

 

Seit 2018 treffen wir uns nun im Lokal "Flohberg" (ebenfalls in Lohmar) und sind dort bisher zufrieden. Es ist drinnen wie draußen gemütlich, Essen und Preise passen und es gibt sogar einen großen Parkplatz am Haus.