Stammtisch Location

Aus dem Kreise der Stammtisch-Teilnehmer kam der Vorschlag, alternativ zu unserem Stammlokal -der Ringlok-Lounge in Frechen- auch mal andere Lokale zu besuchen. Dies wird seit 2015 in die Tat umgesetzt. Das heisst jedoch nicht, dass wir unser bisheriges Stammlokal dauerhaft verlassen werden sondern nur, dass wir uns Alternativen im Rahmen eines temporären "Wander-Stammtisches" anschauen möchten. Dies bringt etwas Abwechslung nach einigen Jahren in der Ringlok-Lounge, in der wir uns gerne getroffen haben. Vielleicht kommen wir ja nach unseren Wanderungen auch zu dem Schluss, dass wir wieder im bisherigen Lokal sesshaft werden möchten.

 

Vorschläge zu Lokalen und / oder Meinungen zu bisher besuchten Lokalen (oder dem "Wander-Projekt" generell) können die Teilnehmer des Stammtisches gerne über unsere Kontaktseite http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com/kontakt/ (oder per Email) mitteilen. Die vorgeschlagenen Lokale sollten das Stadtgebiet Köln oder den Umkreis (ca. 20 Kilometer) betreffen und ausreichende Parkmöglichkeiten unmittelbar am Haus haben.

 

Nachfolgend eine Übersicht der bisher vorgeschlagenen bzw. bereits besuchten Lokale.

 

noch offene Vorschläge: 

 

 

 

bereits besucht: