Wenn der Vater mit dem Sohne...

 

Die beiden sind 2015 zu uns gestoßen, damals mit einem silbernen MGF und kommen aus Mülheim an der Ruhr. Seit dem laufen sie regelmäßig beim Stammtisch auf. Selbst die weite Anfahrt von Mülheim kann sie nicht davon abhalten. Ein echter Gewinn für unseren Stammtisch!

Manchmal wird aus dem Duo inzwischen sogar ein Trio, wenn Chefin Monika (Mutter bzw. Ehefrau) mit von der Partie ist.

Die Familie muss autoverrückt sein, denn sogar die Tochter fährt einen MG und zwar einen blauen MGF Trophy.

 

Inzwischen gibt es in der Familie  sogar 3 MG´s, nachdem Vatter sich noch einen schönen LE80th gegönnt hat.

 

Vorbildlich halt, die Leute aus´m Pott :-)

 

Ihr silberner Renner, ein MGF auch für schwierige Einsätze, bevorzugt im Winter :-) 

Da isser, der LE80th Neuzugang :-) 

In schwarz, sehr chic!

Der Mann mit der Kapp is übrigens der Thomas (weder neu noch chic, aber ansonsten ganz ok ;-)

Monika, Chef von dem Clan :-)

Und last but not least, der Christoph, der die MG-verrückten Eltern unterstützt wo er kann und nicht selten für die sichere Aufbewahrung der MG-Stammtisch-Fahne verantwortlich zeichnet :-)