Wenn der Vater mit dem Sohne...

 

Die beiden sind 2015 neu zu uns gestoßen, mit ihrem silbernen MGF und kommen aus Mülheim an der Ruhr.

 

Wir hoffen, dass sie künftig immer mit von der Partie sind.

 

Nachtrag: Die Hoffnung hat sich bestätigt, selbst die weite Anfahrt kann sie nicht abhalten, im Kreise der Verrückten regelmäßig vorzufahren :-) Künftig dann wohl auch mal mit einem blauen Trophy, da der MG-Fuhrpark nun bereits um ein weiteres Schmuckstück erweitert wurde! Sobald Bilder dazu eintreffen, wird der Wagen hier vorgestellt...

 

Nachtrag: Inzwischen ist auch immer öfters Monika, die Chefin der beiden, mit von der Partie. Aber in dem Haushalt gibt es inzwischen sogar 3 MG´s, nachdem ein schöner LE80th den Weg zu ihnen gefunden hat, daher sollte das soweit passen und keinen Futterneid... ähm Fahr-Neid.... hervorrufen ;-)

 

Ihr silberner Renner, ein MGF auch für schwierige Einsätze :-)