Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Peter (Donnerstag, 30 Mai 2013 23:26)

    Hallo Steffi,
    toller Bericht und Fotos vom MG Era Day!
    http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com/mg-events/brooklands-mg-era-day-2013/

  • #14

    thomas.dahl@web.de (Mittwoch, 17 Oktober 2012 20:35)

    Hallo!

    I live in Königswinter and would like to learn more about your group.

    I am also looking for a garage that can help me get TUeV approval for an MGB. The car has an unusal history but is in original condition. Do you have some ideas where I can go?

    Thank you!

    Thomas Dahl
    thomas.dahl@web.de

  • #13

    Steffi (Samstag, 08 September 2012 23:04)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für den tollen Bericht zu unserer MG Tour :-)

    Auch ein großes Lob an Michael, die Streckenführung war super :-)

    Gruß Steffi

  • #12

    Colin (Bristol, UK) (Samstag, 08 September 2012 21:29)

    I wanted to say how much I enjoyed the MG event last Sunday.
    Danke to you all for making me so welcome.
    It was very interesting compared to UK events. Meeting for breakfast was a wunderbar idea. We don't do that, and miss out for not doing so!
    The scenic drive was fantastic and well timed rest stops, and interesting, like the giant telescope.
    Your cars are great. I always like to see what our European MG friends are doing with their F and TF's. You do some very good and different things to us. Some are very subtle like the trophy yellow rim on the yellow trophy F, the pearlescant orange and black mgf, others are very well though out technical masterpieces like the Lambo doors
    Danke again for a great day with you.
    Colin

  • #11

    Roger Brink (Freitag, 31 August 2012 15:44)

    Hallo MGF Freunde,
    am 30.08.2012 hatten wir zum 1. Mal Gelegenheit den Stammtisch zu besuchen und Euch kennen zu lernen. Es war eine gemütliche Runde mit netten Menschen. Wir hoffen, dass wir demnächst wieder dabei sind und wünschen Euch auch weiterhin, allzeit gute Fahrt.
    Monika und Roger

  • #10

    Klaus (Dienstag, 07 August 2012 19:51)

    Hi, die Seite wird immer schöner und es macht Spaß immer wieder hier einmal reinzuschauen.
    Leider sehe ich das ihr eine Stammtischausfahrt am 02.09.2012 veranstaltet und dies nicht weiter publiziert habt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, aber für 2013 müsst ihr die auf samstags legen, dann können auch Interessenten von "ausserhalb" noch teilnehmen :)

    Gruß Klaus

  • #9

    Summi (Mittwoch, 27 Juni 2012 16:04)

    Hallo Leute

    Super Seite habt Ihr da aufgebaut.

    Grüsse aus der Schweiz

  • #8

    Steffi (Dienstag, 31 Mai 2011 07:44)

    Coole Bilder und noch coolere Kommentare :-)

    Perfekt Peter :-)

  • #7

    Paul (Dienstag, 31 Mai 2011 00:12)

    Mensch die Fotos sind ja echt spitze geworden :) ich liebe das mit dem scheinwerfer vorm lokal :)

  • #6

    Bernd (Mittwoch, 04 Mai 2011 14:05)

    Mensch Hansi , da hast Du ja eine tolle Präsentation hingelegt.
    Da hängt die Messlatte für uns jetzt sehr hoch.
    Also .. Hochachtung, toll gemacht und zeigt mit wieviel Herzblut Du die Sache betreibst.

    Gruß an alle Bernd

  • #5

    Hansi (Donnerstag, 21 April 2011 07:27)

    "Heute erdacht - morgen schon gemacht!" Ein fulminanter Start unserer neuen Homepage! Es macht Freude zu sehen, wie´s nach holprigem Start mit dem Stammtisch voran geht! Ich freue mich auf alle euere Beiträge für unsere HP (meiner folgt dann auch zeitnah) und unsere zukünftigen Events.

    Gruß -

    Hansi

  • #4

    MG TF 135 (Markus) (Donnerstag, 14 April 2011 22:28)

    Hallo,

    auch wenn ich in der Nähe wohne, habe ich es bisher nicht geschafft am neuen Stammtisch teilzunehmen. Die Arbeit kann einem den ganzen Tag versauen...
    Diese Seite lässt für die Zukunft viel erhoffen, ist sie bereits jetzt doch schon sehr gut gelungen.
    @Speedsgood: Du bist ein echter Enthusiast! :-)

    Markus

  • #3

    klaus (Mittwoch, 13 April 2011 16:37)

    Hallo Peter,
    hier kann man live erleben wie die Seite wächst.
    Mach weiter so, das wird eine schöne Seite.
    Der Anfang ist gemacht, das ist immer das Schwerste, jetzt geht es leichter vorran.
    Ich hoffe das diese Seite auch noch lange zu finden ist.
    Gruß Klaus

  • #2

    Bernd (Mittwoch, 13 April 2011 09:33)

    Schöne Seite werd gleich mal ein Foto von meinem 75th machen (bin schon 300km ohne Probleme gefahren):)

  • #1

    Steffi (Mittwoch, 13 April 2011 09:13)

    weiter so!
    Bin begeistert.
    Und ab sofort darf jeder unsere Hompage mit Leben füllen :-)